30 August 2011

'Id mubarak said.


Allen Muslimen - besonders den kleinen - wünsche ich ein gesegnetes Fest mit leckerem Kuchen und vielen Freunden.

Ich bin mashaALLAH so stolz für meine beiden großen Mädchen, die tabarakALLAH aus eigenem Antrieb sogar während der Schulzeit, beim Sport und Draußenspielen den ganzen Monat Ramadan durchgefastet haben.
La hawla wa la quwwatta illa biLLAH.
Es ist nicht einfach für sie gewesen, aber ein paar Verlockungen gab es von meiner Seite und die Aussicht auf Belohnung half dann doch ziemlich leicht über die kleinen bitteren Momente hinweg.

Nun haben sie mit großem Jubel mashaALLAH ihre 'Id-Geschenke entgegen genommen und sie schon voller Freude ihren Freundinnen vorgeführt.
Möge ALLAH sie und uns alle beschützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen